30-jähriges Jubiläum & 1. Ausbildungsjahr!

Herr Manfred Dieterle, Fertigungsleiter, hatte am 18.9.19 sein 30 jähriges Firmenjubiläum. Er trat als Schreinermeister am 18.9.1989 ! in unseren Betrieb ein. 

 

Wir danken ihm für seine langjährige sehr gute Arbeit und seine Loyalität für unsere Firma. Er hat mit seiner Kompetenz und Führungsqualität sehr maßgeblich dazu beigetragen, dass sich unser Betrieb über die letzten Jahrzehnte so gut entwickelt hat.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nach erfolgreicher Prüfung durch die IHK Stuttgart bilden wir am Standort in Waiblingen eine Auszubildende Kauffrau für Büromanagement aus.

 

Seit Anfang September ist Frau Dina Baumert bei Strähle Raum-Systeme tätig. 
Als Auszubildende durchläuft sie verschiedene Unternehmensbereiche wie Controlling, Buchhaltung und Verkauf. Auch eine Woche in der Produktion ist dabei vorgesehen und hilft ihr unsere Produkte und die Produktionsprozesse kennen zu lernen.

 

Wir freuen uns auf die kommenden drei Jahre und wünschen Dina Baumert viel Erfolg bei der Ausbildung!