Menu
Sprachauswahl
Suche
DeutschEnglish

Qualität. Made in Germany.

Wir sind immer dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Die Wurzeln von Strähle liegen im schwäbischen Waiblingen, wo sich auch heute noch der Hauptsitz befindet. Seit 1997 produziert und vertreibt das Unternehmen außerdem in Borkheide bei Berlin. Von beiden Standorten aus beliefern wir Kunden in ganz Deutschland und Europa – schnell, wirtschaftlich und zuverlässig. 

Waiblingen 

Waiblingen ist die Heimat von Strähle. Hier leben wir das sprichwörtliche „Schwäbische Erfindertum“. Auf 8.000 m2 Büro- und Produktionsflächen arbeitet Strähle daran, zeitgemäße Raumaufteilungen zu ermöglichen und Projekte verlässlich umzusetzen. In unseren großen Ausstellungsräumen können Planer und Bauherren unsere Lösungen im Einsatz erleben.

Borkheide

Seit 1997 ist Borkheide unser zweiter Standort. Von hier betreuen und beliefern wir Kunden in Nord- und Ostdeutschland. Die Nähe zu Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig und Dresden ermöglichen eine kundennahe Projektleitung. Umsatz und Mitarbeiterzahl in Borkheide wachsen stetig. 2015 wurde die Bestandsfläche mit einer weiteren Versand- und Lagerhalle auf ca. 6.000 m2 erweitert.

  • Strähle Standort Waiblingen
  • Strähle Produktionshalle
  • Strähle Standort Borkheide
  • Werk Borkheide
  • Werk Borkheide

Für den Newsletter anmelden